bring-together — Zusammen gegen die Einsamkeit,
finde Deine Patchwork-Community.

Vielen Dank für
Deine Unterstützung!

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

juchuhh, wir haben es geschafft!! Du hast dazu beigetragen, dass die Kampagne „Zusammen gegen die Einsamkeit“ erfolgreich finanziert wurde! Dafür möchten wir uns von Herzen bei Dir bedanken. Durch Deine Hilfe haben wir es geschafft, das Fundingziel zu erreichen. Es ist wirklich großartig – wir sind überglücklich!

Bis zum Schluß haben wir gebangt und gehofft und waren uns am Ende doch nicht sicher, ob wir tatsächlich genügend Menschen mit dieser Kampagne erreichen können. Wir wussten, dass es schwer sein wird, denn unser Projekt lädt nicht zum spontanen Kaufimpuls ein, wie ein greifbares Produkt. Wir haben uns zu Beginn der Kampagne zu stark auf Facebook verlassen. Die persönlichen Gespräche, die LVZ-Aktion, die Public EY Award-Verleihung und hunderte von E-Mails haben unsere Botschaft und Anliegen besser verbreitet.

Wir freuen uns, dass Du das Potenzial unseres Projektes erkannt hast und an bring-together glaubst. Deine Unterstützung ermöglicht uns nicht nur die Weiterentwicklung einer gemeinsamen Plattform, sondern gibt darüber hinaus unglaublich viel Kraft und Motivation unser Ziel weiterzuverfolgen. Wenn Du magst, werden wir Dich weiterhin an unserem Fortschritt teilhaben lassen. Trage Dich gerne dafür in unseren Newsletter ein.

Wir werden uns in den nächsten Tagen nochmals persönlich bei Dir melden. Herzlichen Dank für so viel Vertrauen.

Liebe Grüße
Christoph, Claudia, Karin, Katrin, Maria und Mary-Anne

https://www.startnext.com/zusammen-gegen-die-einsamkeit

Bist Du bereit für
Deine familiäre Gemeinschaft?

Wir glauben, dass Gemeinschaften die einzige zukunftsfähige Lebensform ist, weil ein nachhaltiges, verbindliches und verantwortungsbewusstes Leben nur in Gemeinschaft möglich ist.

 

Du willst Dein Leben ändern oder befindest Dich in einer Umbruchphase und stellst Dir die Frage »wie will ich leben und vor allem mit wem?« Du suchst Menschen, mit denen Du Deinen Alltag teilen kannst und Dich zugehörig fühlst?

 

Du sehnst Dich nach mehr Unterstützung in allen Lebenslagen oder Du suchst Deine Wahlfamilie mit der Du nach dem Nachhaltigkeitsprinzip lebst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Plattform ist für Menschen, die das Wohnen und Leben in Gemeinschaft revolutionieren wollen. 

 

bring-together ist eine Matching-Plattform für Gemeinschaftssuchende.

 

Wünsche, Wohnen, Wohlgefühl

Ganz gleich wie Deine Wahlfamilie aussieht. Wir glauben, dass es für jedes Individuum eine passende Gemeinschaft gibt. Über unsere Plattform helfen wir Dir Gleichgesinnte zu finden, mit denen Du ein gemeinsames Wohnprojekt gründen kannst. 

 

Auf bring-together versammeln sich bestehende Wohnprojekte, die auf der Suche nach neuen Familienmitgliedern für ein gemeinsames Zuhause sind.

 

Das Leben in Gemeinschaft funktioniert am besten, wenn die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt. Für das einfache Finden von passenden Gleichgesinnten bieten wir ein Matching an. Im Schutz der bring-together. Plattform können Gleichgesinnte in Kontakt treten, sich besser kennenlernen und Pläne für ein gemeinschaftliches Wohnen schmieden. 

Sei dabei und verändere Dein Leben jetzt!

Alpha-Version Online!

Wohnprojekte können sich bereits als Alpha-Nutzer eintragen.
Jetzt unverbindlich kostenlos anmelden.

bring-together in der Presse

Gefördert durch das
Social Impact Lab Leipzig

Sozial & Gründer – Das Stipendium für Social Startups
Coaching, Fachberatung, Co-Working Space: Mit dem Stipendium „Sozial & Gründer“ erhalten Gründerteams aus der Region Leipzig die Chance, mit einem umfassenden acht-monatigen Unterstützungsprogramm ihre sozialinnovative Idee zum Sozialunternehmen zu entwickeln. leipzig.socialimpactlab.eu
Ein Projekt von Social Impact – ermöglicht durch die Drosos Stiftung.