Stefanie

SE

»gemeinsam, statt einsam«

3 / max. 5 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

0-100 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

0 € einmalig / 400 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Apr 2024 bis Dez 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Hausgemeinschaft
Miete
Sonstige

Top 5 Grundwerte

Cohousing
Gegenseitige Hilfe
Kinderfreundlich
Ökologisch-Nachhaltig
Teilen von Ressourcen

naturverbunden alles kann - nichts muss achtsam gemeinsam Alle anzeigen (5)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Ich habe in meinem Haus im EG eine frisch sanierte 3-Zimmer Wohnung mit grosser Wohnküche, Duschbad inkl. Fenster, 2 Schlafzimmer, Flur und Abstellraum zu vermieten. Den grossen Garten, Keller und Hauseingang inkl. Flur teilt man sich. Die beiden Wohnungen sind komplett voneinander... Ich habe in meinem Haus im EG eine frisch sanierte 3-Zimmer Wohnung mit grosser Wohnküche, Duschbad inkl. Fenster, 2 Schlafzimmer, Flur und Abstellraum zu vermieten. Den grossen Garten, Keller und Hauseingang inkl. Flur teilt man sich. Die beiden Wohnungen sind komplett voneinander getrennt. Stellplätze sind vor dem Haus. Wir wohnen im OG. Mehr erfahren

Warum?

Ich lebe hier mit meinen beiden Kindern (knapp 3 und 10 Jahre alt) und unserer Katze. Wir wünschen uns eine supportive Hausgemeinschaft mit Raum für Privatleben, gemeinsame Aktivitäten und gegenseitiger Unterstützung bei zB der Kinderbetreuung. Am liebsten eine fest im Leben... Ich lebe hier mit meinen beiden Kindern (knapp 3 und 10 Jahre alt) und unserer Katze. Wir wünschen uns eine supportive Hausgemeinschaft mit Raum für Privatleben, gemeinsame Aktivitäten und gegenseitiger Unterstützung bei zB der Kinderbetreuung. Am liebsten eine fest im Leben stehende Alleinerziehende mit positiver Grundeinstellung und einem Kind im Alter von meinen. Ein Hund wäre möglich. Langfristig hätten wir auch gerne Hühner. Ich denke es macht Sinn, wenn sich Frauen zusammen tun, anstatt jede für sich zu kämpfen und dabei wertvolle Ressourcen zu verschwenden. Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch