Achtsam leben und arbeiten im Berliner Umland & auch vielleicht weiter......

»Interessante Leute finden sich - und gründen zusammen ein Lebensprojekt...«

2 / max. 10 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Jan 2022 bis Mär 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Privateigentum, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

Coliving
Mehrgenerationenmodell
Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Kinderfreundlich

berliner-umland

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Suche Leute die Mitmachen würden, bei einer Vierseithof,-Anlage- Tourismus - Seminar /Gemeinschafts - oder Seniorenprojekt o-ä. mit Wirtschaftseinahmen.Wer kennt jemannd, der sowas in der Art aktuell übergeben würde -oder eine Beteilligung sucht, aus Altergründen etc. Suche keine reine Wohngemeinschaft sondern eine Arbeits- und Lebensgemeinschaft.Würde gerne Leute zusammenbringen die Ihr eigenes "Business " mit einbringen oder gründen möchten .! An einem schönen Platz in Deutschland event. auch Ausland .Gerne auch in und um Berlin ,wo ich vor Corona :( .....meinen kl. Dienstleistungsbetrieb (Eventagentur ) betrieben habe und dort könnte man „Gemeinschaft üben“ und weitere Dinge gemeinsam planen .Ideal dafür wäre ein HP,Selbständiger etc. Büro und Behandlungszimmer stehen auch aktuell bereit dafür, wäre aktuell frei und renoviert, im Süden von Berlin.Freue mich auf engagierte Leute mit Eigenkapital die Ideen und Lust haben was "auf die Beine" zu stellen . Suche Leute die Mitmachen würden, bei einer Vierseithof,-Anlage- Tourismus - Seminar /Gemeinschafts - oder Seniorenprojekt o-ä. mit Wirtschaftseinahmen.Wer kennt jemannd, der sowas in der Art aktuell übergeben würde -oder eine Beteilligung sucht, aus Altergründen etc. Suche keine reine Wohngemeinschaft sondern eine Arbeits- und Lebensgemeinschaft.Würde gerne Leute zusammenbringen die Ihr eigenes "Business " mit einbringen oder gründen möchten .! An einem schönen Platz in Deutschland event. auch Ausland .Gerne auch in und um Berlin ,wo ich vor Corona :( .....meinen kl. Dienstleistungsbetrieb (Eventagentur ) betrieben habe und dort könnte man „Gemeinschaft üben“ und weitere Dinge gemeinsam planen .Ideal dafür wäre ein HP,Selbständiger etc. Büro und Behandlungszimmer stehen auch aktuell bereit dafür, wäre aktuell frei und renoviert, im Süden von Berlin.Freue mich auf engagierte Leute mit Eigenkapital die Ideen und Lust haben was "auf die Beine" zu stellen .
Freue mich über
Bodenständige und vielseitige achtsame Leute ,die zusammen in einem Mehrgenerationsprojekt zusammen leben u.arbeiten möchten,freue mich über Anfragen/Kontaktaufname
viele Grüße aus der `Hauptstadt"
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch