Haus in Südniedersachsen sucht Gestalter:innen

SB
angelegt von
Sabine Bremer

»Etwas Gutes entsteht«

1 / max. 10 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

0-120 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Feb 2024 bis Okt 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftsform unbestimmt

Privateigentum, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

keine Angabe

garten ländlich

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Ich habe mein Haus losgelassen und suche nun neue Eigentümer:innen, die hier etwas Gutes erschaffen wollen. Wenn es passt, mache ich gerne mit, wenn nicht, ziehe ich aus. Ich habe mein Haus losgelassen und suche nun neue Eigentümer:innen, die hier etwas Gutes erschaffen wollen. Wenn es passt, mache ich gerne mit, wenn nicht, ziehe ich aus.
Das Haus war einmal eine Bäckerei, hat 15 Zimmer mit ca. 400 qm Wohnfläche und einem 1357qm großen Grundstück.
----
Bei Interesse bin ich auch über facebook (s.u.) zu erreichen.
Mehr erfahren

Warum?

Gutes erschaffen

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch