WaldParadies Jena

»Begegnung, Wachstum, Veränderung & Verantwortung«

2 / max. 5 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

31-32 Jahre

Altersspanne der Gruppe

nur weiblich

Geschlechtsverteilung der Gruppe

keine Angabe

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Jan 2024 bis Jun 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Sonstige

Top 5 Grundwerte

Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Gemeinsam Lernen
Kinderfreundlich
Ökologisch-Nachhaltig

garten naturverbunden gemeinschaft Alle anzeigen (10)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Das WaldParadies ist ein großes Outdoor-Grundstück mitten im Jenaer Forst, umgeben von Wald. Es ist das ständige Zuhause einer Gruppe Hühner, einer kleinen Herde Zwerg- und Milchziegen, zwei Herdenschutzhunden und zwei Minischweinen. Auf den umliegenden Wiesenpachtflächen weiden von März bis November mehrere kleine Herden unterschiedlicher Schafe und Ziegen. Das WaldParadies ist ein großes Outdoor-Grundstück mitten im Jenaer Forst, umgeben von Wald. Es ist das ständige Zuhause einer Gruppe Hühner, einer kleinen Herde Zwerg- und Milchziegen, zwei Herdenschutzhunden und zwei Minischweinen. Auf den umliegenden Wiesenpachtflächen weiden von März bis November mehrere kleine Herden unterschiedlicher Schafe und Ziegen.
Als Ort der ständigen Veränderung, bietet das WaldParadies zahlreiche Möglichkeiten, eigene kreative Projekte zu entwickeln, auszuprobieren und diesen Ort mitzugestalten.
Das WaldParadies ist ein Ort der Begegnung, der mit den Menschen, die diesen mit Leben füllen, stetig wächst und sich verändert. Hier wird zu keiner Zeit etwas endgültig »fertig« sein. Somit ist das WaldParadies nicht nur Sinnbild der Natur, die sich durch die Jahreszeiten ständig verändert, sondern auch ein Spiegel für das Leben der Menschen.
Mehr erfahren

Warum?

Noch wurschteln zwei Menschen in der Hauptverantwortung im WaldParadies rum. Neben der Versorgung der Schätze, dem Kackekommando und den alltäglichen Baustellen bleibt zu zweit nur noch wenig Zeit für unsere Visionen und auch einfach mal gemeinsam sein.... Noch wurschteln zwei Menschen in der Hauptverantwortung im WaldParadies rum. Neben der Versorgung der Schätze, dem Kackekommando und den alltäglichen Baustellen bleibt zu zweit nur noch wenig Zeit für unsere Visionen und auch einfach mal gemeinsam sein....
& weil jetzt mal wieder Zeit für Veränderung ist, wollen wir Menschen finden, die Lust, Zeit und das Verantwortungsgefühl haben, miteinzusteigen und mit uns zu tun, zu sein und zu wachsen.
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch