Gemeinsames Ferienhaus mit ökologischem Weinanbau auf Mallorca

»Ein Rückzugsort der Inspiration«

20 / max. 25 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

keine Angabe

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

50.000 € einmalig / 0 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Okt 2023 bis Jun 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftsform unbestimmt

Siedlungsgemeinschaft
Miete, Gemeinschaftseigentum
Personengesellschaft

Top 5 Grundwerte

Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Gemeinsam Lernen
Kinderfreundlich
Ökologisch-Nachhaltig

garten gemeinschaft nachhaltigkeit Alle anzeigen (4)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Wir möchten auf Mallorca einen gemeinsamen Ort der Erholung und des Rückzugs schaffen. Dazu haben wir gemeinsam mit einer wachsenden Gruppe aus Freunden und tollen Menschen ein Grundstück mit Finca in ruhiger Lage auf Mallorca gekauft. Auf 5 ha wurde dort im Februar Wein angebaut und in der Mitte des Grundstücks stehen 2 Häuser mit Pool und Garten zur Feriennutzung für die Gruppe. Wir möchten auf Mallorca einen gemeinsamen Ort der Erholung und des Rückzugs schaffen. Dazu haben wir gemeinsam mit einer wachsenden Gruppe aus Freunden und tollen Menschen ein Grundstück mit Finca in ruhiger Lage auf Mallorca gekauft. Auf 5 ha wurde dort im Februar Wein angebaut und in der Mitte des Grundstücks stehen 2 Häuser mit Pool und Garten zur Feriennutzung für die Gruppe.
Nach Abschluss der Bauphase soll hier ein Ort entstehen, andem inspirierende Menschen zusammenkommen und sich austauschen können. Der Ort bietet viel Platz und Ruhe um Kurse anzubieten oder einfach nur für einige Wochen an einem inspirierenden Ort neue Kraft zu tanken, kreativ zu werden oder einfach nur das Leben zu genießen.
Unsere Vision ist es, dass auf diese Weise eine Gemeinschaft von Menschen mit ähnlichen Werten entsteht, die für uns alle eine Inspiration und Bereicherung ist.
Das Projekt ist als Investment konzipiert, bei dem die Gemeinschaft an den Erträgen des ökologischen Weinanbaus beteiligt ist. Auf diese Weise sollen sich das initiale Investment in den nächsten Jahren für uns alle rentieren.
Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch