Altes Haus am Berg

»Gemeinsam für Mutter Erde«

5 / max. 7 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

2-36 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

600 € einmalig / 300 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Apr 2024 bis Jul 2024

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Wohngemeinschaft
Miete

Top 5 Grundwerte

Neue Gesellschaftsform
Kinderfreundlich
Ökologisch-Nachhaltig
Selbstversorgung / Autark
Teilen von Ressourcen

mit-kindern permakultur achtsamkeit Alle anzeigen (18)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

In dieser wundervollen Gegend wollen wir ein Netz von Verbundenheit und Verknüpfung aufbauen. Nun starten wir im Kleinen. Das Haus existiert und ist bezugsfertig, dort wohnen schon eine Mama und zwei Kinder. Eine andere Frau zieht in einen Bauwagen in den Garten, die andere... In dieser wundervollen Gegend wollen wir ein Netz von Verbundenheit und Verknüpfung aufbauen. Nun starten wir im Kleinen. Das Haus existiert und ist bezugsfertig, dort wohnen schon eine Mama und zwei Kinder. Eine andere Frau zieht in einen Bauwagen in den Garten, die andere Hälfte des Hauses wird von einer weiteren Familie bezogen. Im nächsten Dorf wohnen Gleichgesinnte und offenherzige Menschen, unser Wunsch ist es, dass wir uns verbinden, vernetzen, auch wenn wir nicht direkt in einem Haus alle wohnen. Mehr erfahren

Warum?

Unser Motto ist: Nutzen was jetzt gerade ist und dabei die Chance erkennen, dass alles, was wir brauchen schon da ist und liebevoll und anerkennend genutzt und wahrgenommen werden kann. Gemeinschaftlich, helfend, unterstützend im gegenseitigen Wachstum. Das Gefühl, dass dabei... Unser Motto ist: Nutzen was jetzt gerade ist und dabei die Chance erkennen, dass alles, was wir brauchen schon da ist und liebevoll und anerkennend genutzt und wahrgenommen werden kann. Gemeinschaftlich, helfend, unterstützend im gegenseitigen Wachstum. Das Gefühl, dass dabei trägt, ist eine tiefe Wertschätzung gegenüber der Natur und ihren Schätzen für uns Menschen. Ebenso streben wir einen tiefen Prozess der Gemeinschaftsfindung und -gestaltung an, d.h. regelmäßige Treffen, gemeinsame Austausche über Gefühle und Bedürfnisse sind Teil unseres Beisammenseins. Mehr erfahren

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch