Community for badgers and foxes

CF
angelegt von
Community for badgers and foxes

»Nachhaltiger Lebensraum in den wunderschönen Bergen Kärntens.«

3 / max. 10 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

1-40 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

1.000 € einmalig / 500 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Aug 2023 bis Aug 2030

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Hausgemeinschaft
Miete, Privateigentum, Gemeinschaftseigentum

Top 5 Grundwerte

Coliving
Coworking
Transition Town
Kinderfreundlich
Selbstversorgung / Autark

kreativ nachhaltigkeit kinder Alle anzeigen (13)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Anfang 2022 haben wir ein altes Bauernhaus an einem wunderschönen Südhang in den österreichischen Bergen gekauft und sind dabei, hier ein Gemeinschaftsprojekt aufzubauen. Es gibt genug Platz für bis zu zehn Menschen, die in der Natur leben und einen Weg zu einem nachhaltigen und ausgeglichenen Leben finden wollen. Anfang 2022 haben wir ein altes Bauernhaus an einem wunderschönen Südhang in den österreichischen Bergen gekauft und sind dabei, hier ein Gemeinschaftsprojekt aufzubauen. Es gibt genug Platz für bis zu zehn Menschen, die in der Natur leben und einen Weg zu einem nachhaltigen und ausgeglichenen Leben finden wollen.
Wir haben viel Erfahrung mit dem Leben in Gemeinschaften und der Organisation von Gemeinschaftsprojekten. Im Jahr 2022 sind Matt und Veronika auch zum ersten mal Eltern geworden - unser kleiner Sohn ist also von nun an mit dabei.
Ihr findet uns auch im Global Ecovillage Network! Einfach nach "Community for badgers and foxes" suchen!
Mehr erfahren

Warum?

Ursprünglich war geplant, die grundlegende Infrastruktur selbst aufzubauen und dann später nach Mitstreitern zu suchen. Aber bei all den verrückten Sachen, die in der Welt passieren (z.B. dass Menschen neue Kriege anfangen, anstatt den Klimawandel zu bekämpfen), möchten wir schon jetzt Menschen einzuladen, bei uns mit zu maachen.

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch