Daniela

DA

»Wohnen in Westerstede«

2 / max. 5 Personen

aktuelle / geplante Gruppengröße

25-65 Jahre

Altersspanne der Gruppe

alle Geschlechter

Geschlechtsverteilung der Gruppe

0 € einmalig / 1.000 € mtl.

Kosten einmalig / monatlich

Privates Projekt

Art des Projektinserates

Jan 2024 bis Dez 2025

aktueller Suchzeitraum

Gemeinschaftlich Leben / Arbeiten

Wohngemeinschaft

Top 5 Grundwerte

spirituelle Gemeinschaft
Gegenseitige Hilfe
Gemeinsame Aktivitäten
Kinderfreundlich
Ökologisch-Nachhaltig

gemeinschaftsräume garten gemeinschaft Alle anzeigen (13)

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.

Über uns

Vision

Ich suche eine Mitstreiterin, eine alleinerziehende Mutter oder auch einen alleinerziehenden Vater von einem Sohn, etwa zehn Jahre, die / der Lust hat, gemeinsam mit uns in ein Haus zu ziehen und sich die Kosten für den Kauf zu teilen. Ich wäre auch bereit, ein gemeinsames Objekt zu kaufen und an Dich zu vermieten. Ich suche eine Mitstreiterin, eine alleinerziehende Mutter oder auch einen alleinerziehenden Vater von einem Sohn, etwa zehn Jahre, die / der Lust hat, gemeinsam mit uns in ein Haus zu ziehen und sich die Kosten für den Kauf zu teilen. Ich wäre auch bereit, ein gemeinsames Objekt zu kaufen und an Dich zu vermieten.
Wichtig ist uns, sein zu können. Mein Sohn ist lebendig, quirlig, mag Kontakte und Beschäftigung. Ich mag es lieber ruhig, gesellig, bin gerne draußen im Garten.
Mehr erfahren

Warum?

Finde ein Haus in der / in der Nähe der Tannenloge, das Du mit mehreren Leuten bewohnen kannst.

Wie geht es weiter?
Erfahre mehr über das Inserat. Melde dich an und erstelle ein Matching-Profil. Dadurch erhältst du weitere Informationen und siehst, ob das Inserat zu dir passt.
Hoch