Mediadaten – Informationen für
Werbe- und Kooperationspartner

Du möchtest unsere Community für Dein Vorhaben gewinnen? Mit Hilfe unserer Mediadaten erhältst Du alle wichtigen Informationen als 
Werbe- und Kooperationspartner auf einem Blick.

Kennzahlen April 2020

103.000

Impressionen pro Monat

8900

Unique User pro Monat

5800

Newsletter Abonnenten

5500

Plattformnutzer pro Monat

800

Registrierungen pro Monat

8%

Konversionsrate

bring-together. Die Plattform für
ein gemeinschaftliches Leben

Profil

bring-together ist eine wichtige Anlaufstelle im Internet zu den Themen alternatives Wohnen, gemeinschaftliches Leben und nachhaltige ressourcenschonende und soziale Lebensweisen.

bring-together ist eine Community Plattform für gemeinschaftliches Wohnen. bring-together hilft bei der Suche nach Gleichgesinnten sowie Wohnprojekten, fördert den Austausch zum Thema und vermittelt Wohngruppen. bring-together gibt Information und Inspiration, wie wir unser Leben in großen und kleinen Wahlfamiliennachhaltiger gestalten können.

Dabei kombiniert bring-together kompetente Produktentwicklung mit Meinungen und Feedback aus einer aktiven Community.

 

Zielgruppen

Die NutzerInnen von bring-together sind vor allem weiblich, zwischen 25 und 34 Jahre und haben sich als Einzelperson angemeldet.

Die NutzerInnen von bring-together suchen vor allem einen gemeinschaftlichen Lebensstil und Wohngemeinschaften vorrangig zur Miete. Dabei können sich über 30% auch eine Beteiligung an einem Gemeinschaftseigentum vorstellen.

Die NutzerInnen von bring-together kosumieren und ernähren sich vor allem bewusst und bevorzugen eine Lebensweise nach dem Sharing-Prinzip.

Die NutzerInnen von bring-together suchen in allen den Bundesländern. Dabei liegen die Städte als Wunschort bei 49%. Daraus ergibt sich ein Potential von 47% für den ländlichen Raum.

 

Angebote für Werbe- und Kooperationspartner

Native Advertising: nativ eingebundene Advertorials und Sponsored Articles sind Formate, um Themen auf bring-together reichweitenwirksam zu platzieren. Durch Einbettung in ein thematisch passendes redaktionelles Umfeld sorgen wir für hohe Wahrnehmung bei den Usern.

Newsletter- und Mailing-Platzierungen: Werbung ohne Streuverluste in der Zielgruppe bewusster Konsumente. Dafür bietet bring-together überregional und thematisch interessierte User.

Informationen zu unserer Reichweite, unserer Zielgruppe sowie unseren Werbeformaten findest Du in unseren aktuellen Mediadaten.

Ansprechpartner

Mary-Anne Kockel

+491778932136