Mein gutes Beispiel 2020

29. April 2020 Lesezeit: Veranstaltung, Unternehmen, Beitrag
bring-together ist als Unternehmen für »Mein gutes Beispiel« 2020 nominiert. Die Preisverleihung findet am 12. Februar 2021 in Berlin statt.

bring-together ist mit 16 weiteren Unternehmen für „Mein gutes Beispiel“ 2020 nominiert. In der Kategorie Jung & Innovativ sind wir mit drei weiteren Unternehmen in die Juryauswahl gekommen. 

Der Wettbewerb »Mein gutes Beispiel« ist ein bundesweiter Preis für gesellschaftliches Engagement und Verantwortungsübernahme von Unternehmen. Er wird seit 2011 jährlich durchgeführt. Mitmachen kann jedes Unternehmen, das sich gesellschaftlich engagiert – ob in einzelnen oder mehreren Projekten, Vereinen, Initiativen oder Unternehmen. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Anpacken von Herausforderungen, besonderes Augenmerk gilt den Impulsen, die für Andere davon ausgehen können. Eine hochkarätig besetzte Jury unter anderem mit Liz Mohn, Hans-Peter Wollseifer, Sarna Röser und Prof. Dr. Guido Möllering wird die Gewinner auswählen. Die Preisverleihung findet am 12. Februar 2021 in der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin statt.

bring-together nominiert für »Mein gutes Beispiel« 2020